Jaja, wie sagt man doch so schön? Weniger ist mehr! Dieses Sprichwort hat Skandalnudel Miley Cyrus (20) in letzter Zeit wohl in den falschen Hals bekommen, denn sie präsentierte sich kürzlich in Tanga-Shorts in der "Today Show", oder einfach mal ganz oben ohne auf Porno-Bildchen...

Diese kleinen und großen Dramen rund um Miley, ob sie zu kurze oder zu lange Shorts trägt, ob sie uns ihre Zunge entgegenstreckt, oder ihr strahlendes Lächeln zeigt, scheint eine Person nicht die Bohne zu interessieren: Mileys Mama Tish Cyrus (46). Sie steht ihrer 20-jährigen Tochter voll und ganz zur Seite: Strahlend schön und das Handy griffbereit, zeigte sich Tish voller Stolz in der ersten Reihe in der "Today Show". Sie verfolgte mit Begeisterung die Performance ihrer Tochter, war möglicherweise froh, dass Miley dieses Mal nicht in Tränen ausbrach.

Wir finden es schön, dass Miley Menschen hat, die in ihrer geplanten Skandal-Phase zu ihr halten und die für sie da sind. Was ihre Mutter betrifft, kann es allerdings auch sein, dass Tish selbst Parallelen zu ihrer Tochter zieht, was ihre eigene Teenie Zeit anbelangt. Denn wie sagt man noch gleich: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm...

Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Getty Images
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Miley und Tish Cyrus im Oktober 2014
Getty Images
Miley und Tish Cyrus im Oktober 2014
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de