Anzeige
Promiflash Logo
Neue DSDS-Jury: Das sagen die PromisGetty ImagesZur Bildergalerie

Neue DSDS-Jury: Das sagen die Promis

12. Okt. 2013, 10:28 - Promiflash Redaktion

Rund um die neue Deutschland sucht den Superstar-Jury gibt es schon jetzt viel Gesprächsstoff. Das macht Lust auf mehr! Promiflash hat mal bei den Promis nachgefragt. Was halten sie von der neuen Jury rund um Dieter (59), Mieze (34), Kay One (29) und Marianne Rosenberg (58)?

Fest steht, dass es spannend wird, wie die vier verschiedenen Musiktypen miteinander umgehen werden. Fast können wir schon davon ausgehen, dass es Krach geben wird. "Es ist eine krasse bunte Mischung, für jede Musikrichtung ist jemand da. Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt, wie das ankommt vor allem, bin gespannt." meint Topmodel Sara Nuru (24).

"Ich find's gut, dass es mal aufgemischt wird. Man will auch nicht immer die gleichen Gesichter im Fernsehen sehen. Marianne Rosenberg schätze ich als eine sehr starke, vor allem meinungsstarke Frau ein und ich glaube, das tut der Jury ganz gut.", so N-TV Moderatorin Tanja Bülter (42). "So jemand wie Kay One, der vielleicht ein bisschen polarisiert, ist gar nicht schlecht in der Bohlen-Front."

Bonnie Strange (27) freut sich vor allem auf Mieze. "Ich kenne Mieze auch privat und Mieze ist privat auch immer so, wie sie vor der Kamera ist.", meint Bonnie. "Die anderen kenne ich nicht so, aber über Mieze kann ich sagen: Top Wahl!"

Wir sind also auf die neuen Folgen DSDS gespannt! Die Stars scheinen sich auf schon drauf zu freuen. Wir auch! Was die Stars noch gesagt haben, könnt ihr euch in unserer aktuellen "Coffee Break" Folge anschauen.

[Video nicht mehr vorhanden]

Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Sara Nuru beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2019Getty Images
Sara Nuru beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2019
Nenad Drobnjak und Tanja BülterGetty Images
Nenad Drobnjak und Tanja Bülter


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de