Sie war einst eine der härtesten Gegenerinnen von Castingshows, lästerte über die Formate, dass nur Einheitsbrei dabei herauskomme - Jetzt hat Marianne Rosenberg (58) offenbar ihre Meinung geändert, denn ab Januar 2014 wird sie neben Dieter Bohlen (59), Mieze Katz (34) und Kay One (29) in der Jury des Casting-Urgesteins DSDS sitzen. Oder macht Marianne etwa schon wieder einen Rückzieher?

Wirklich überzeugt scheint sie von dem Showformat immer noch nicht und spricht jetzt sogar schon davon, DSDS wieder zu verlassen! "Ich habe nicht geplant, Jurymitglied zu werden, und ich plane nicht, es zu bleiben", erzählte sie jetzt gegenüber Bild am Sonntag. Einen vorzeitigen Ausstieg aus der Show bedeutet diese Aussage jedoch nicht. Schließlich sehe sie, dass die Verantwortlichen wirklich daran arbeiten würden, der Show frischen Wind einzuhauchen und Kandidaten nicht mehr nur nach Song- und Outfit-Auswahl zu beurteilen. Doch trotz aller positiven Veränderungen und Neuerungen: Marianne hat immer noch Bedenken. "Meine Haltung ist nach wie vor kritisch!" Na wirkliche Vorfreude auf einen neuen Job klingt irgendwie anders...

Marianne Rosenberg, Mieze Katz, Prince Kay One und Dieter Bohlen bei DSDS, 2014
Getty Images
Marianne Rosenberg, Mieze Katz, Prince Kay One und Dieter Bohlen bei DSDS, 2014
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Heino, DJ Antoine, Mandy Capristo und Dieter Bohlen, DSDS-Jury 2015
Getty Images
Heino, DJ Antoine, Mandy Capristo und Dieter Bohlen, DSDS-Jury 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de