Promiflash Logo
Motto-Party zum Einzug: So feiern William und KateRoland Hoskins/ Daily Mail/Solo/ActionPressZur Bildergalerie

Motto-Party zum Einzug: So feiern William und Kate

13. Okt. 2013, 20:01 - Promiflash Redaktion

Ob die Queen (87) über diesen Einfall ihres Enkels wohl amused ist? Schließlich entsprechen ausgelassene Einweihungspartys wohl kaum der Etikette am britischen Königshof - und dann auch noch mit einem Motto. Prinz William (31) und seine Frau Kate (31) wollen ihren Einzug in ihr luxuriöses Apartment im Kensington Palast tatsächlich mit einer ordentlichen Sause beginnen und für ihre Freunde eine große Party schmeißen. Thema des Abends: Winterwunderland!

Ganz im Stil von Dr. Schiwagos Eispalast soll das Anwesen in eine zauberhafte Welt aus Schnee und Eis verwandelt werden. Damit die Stimmung trotz der kalten Atmosphäre aber zum Kochen gebracht wird, haben William und Kate angeblich Rockstar Jon Bon Jovi (51) als Headliner für den Abend engagiert. "Das ist wirklich ein einmaliges Event, das niemand verpassen möchte. Der Kensington Palast wird wie nie zuvor dekoriert und mit rieselndem Schnee bedeckt", verriet eine Quelle gegenüber dem britischen Magazin Hello!. Bei diesen Plänen wird die Feier natürlich einiges kosten, allerdings fallen die Ausgaben nicht der Staatskasse zur Last. Die Gäste sollen Eintritt zahlen und werden zudem um Spenden gebeten, die Erlöse kommen einer gemeinnützigen Stiftung für Obdachlose zugute.

Bei den gut betuchten Royals und ihren Freunden wird so sicherlich eine stolze Summe zusammenkommen. Und wir hoffen ganz nebenbei noch auf ein paar hübsche Schnappschüsse von William und Kate in ihrem Winterpalast.

Euer Wissen über die Royals könnt ihr im Quiz testen:

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de