Promiflash Logo
Sie hat ja gesagt! Rose McGowan im HochzeitsglückGetty Images / Nicholas HuntZur Bildergalerie

Sie hat ja gesagt! Rose McGowan im Hochzeitsglück

13. Okt. 2013, 8:13 - Promiflash Redaktion

Gratulation! Rose McGowan (40) hat ihren Davey Detail nun endlich geheiratet! Gestern hat die romantische Trauung auf der Paramour Mansion in Silverlake stattgefunden, wo sich das Paar im Freien das Ja-Wort gegeben hat.

Am Samstag habe die "Charmed"-Darstellerin ihren Verlobten Davey Detail geehelicht, teilte US Weekly mit. Die Braut soll ein weißes, schulterfreies Kleid und einen Schleier getragen haben. Dazu gab es einen Brautstrauß in knalligem Pink. Nur fünfzehn Minuten dauert die Zeremonie mit dem Eheversprechen. Nach der Trauung wurde die 60-köpfige Hochzeits-Gesellschaft von einer New Orleans-Swing-Band zu einer aufgebauten Cocktailbar geleitet. Das ganze Gelände soll dabei traumhaft beleuchtet gewesen sein.

Klingt nach einer wunderschönen Trauung im engsten Kreis! Das Paar verlobte sich erst im Juli dieses Jahres und hat nun schnell Nägel mit Köpfen gemacht. Rose sagte über ihre Beziehung zu ihrem Liebsten "Er macht mich zu einer besseren Frau. Und ich habe ihn zu einem besseren Mann gemacht!" Wir wünschen dem frischen Ehepaar nun alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
Getty Images
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de