Promiflash Logo
Insider verraten: Jennifer Lopez kurz vor TrennungGetty ImagesZur Bildergalerie

Insider verraten: Jennifer Lopez kurz vor Trennung

14. Okt. 2013, 19:48 - Promiflash Redaktion

Lange Zeit war es ruhig um Jennifer Lopez' (44) Privatleben. Nach der Trennung von Marc Anthony (45) schien sie mit Casper Smart (26) ihr neues Glück gefunden zu haben, zumal er auch super als Teilzeit-Daddy funktioniert hat. Doch nun soll es in der Beziehung ordentlich kriseln und eine Trennung sei inzwischen kaum noch zu vermeiden.

Manche wurden schon besonders aufmerksam, als Jennifer sich zuletzt allein öffentlich zeigte, obwohl ihr Partner ebenfalls bei der Veranstaltung war - nur bevorzugte der den Hintereingang, um gemeinsame Fotos zu verhindern. Auch die Kürzung des Taschengeldes für Casper könnte bereits ein Indiz gewesen sein. Einem Insider zufolge soll Jennifer nun erkannt haben, dass sie mit Casper keine Zukunft mehr hat: "Jennifer hält ihre Beziehungen sehr privat, aber sie hat angedeutet, dass der Funke verloren gegangen ist. Sie hatte eine harte Zeit, als sie lange ignorierte, dass ihr Kopf ihr sagte, dass das mit Casper nicht für die Ewigkeit ist. Und nun sagt ihr Herz dasselbe," erzählt er Radar Online. Dieser Quelle zufolge haben sich die beiden sogar schon im Sommer kurzzeitig getrennt.

Dass Jennifer bisher noch keinen kurzen Prozess mit ihrem wohl ehemaligen Liebsten gemacht hat, könnte an ihren Zwillingen liegen, die sich nicht schon wieder von einer Vaterfigur verabschieden sollten. Wie lange sie so eine angeblich kaputte Beziehung hinhalten kann, ist aber fraglich.

Ob Casper Smart schon bald der nächste in der Liste von Jennifers Verflossenen sein wird? Um die geht es auch in unserem Quiz!

Casper Smart im November 2018
Getty Images
Casper Smart im November 2018
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de