Wow! Auf der Premiere ihres neuen Films "Labor Day" strahlte Kate Winslet (38) mit den Blitzlichtern der Fotografen nur so um die Wette.

In einem leuchtend roten Abendkleid konnte sie zeigen, was sie hat, und das ist momentan vor allem eine riesige Babykugel! Der tiefe Ausschnitt sorgte allerdings dafür, dass auch die Vorzüge der Schwangerschaft ins rechte Licht gerückt wurden, und so begeisterte die Schauspielerin gleichzeitig mit einem atemberaubenden Dekolleté.

In ihrem neuen Film spielt Kate ebenfalls eine Mutter, und zwar eine alleinerziehende und verriet Celebritybabyscoop: "Ich bewundere Mütter überall auf der Welt, ob sie Single sind, oder nicht - und Väter auch", und die Schauspielerin weiß sicher wovon sie spricht, denn für sie ist es bereits das dritte Kind. Alles schon Routine? Zumindest, was merkwürdige Lebensmittel-Gelüste angeht, stellte sich die dritte Schwangerschaft für Kate relativ unspektakulär dar. "Ich hatte nicht viele Verlangen. Ich wollte viel Orangensaft trinken, aber ich weiß nicht, ob das dazu gehört." Doch eines ändert sich wohl nie, denn auch dieses Mal drehen sich die Gedanken der werdenden Mutter nur um das Baby. So konnte sie auch die Frage, wie lange sie wohl in Mutterschutz gehen würde, nicht ganz befriedigend beantworten: "Fragt mich das nochmal wann anders, ich habe gerade ein Schwangerschafts-Gehirn."

Verständlich, wo ja auch die Geburt des Kindes gar nicht mehr weit in der Zukunft liegt. Wir finden die hochschwangere Kate jedenfalls wunderschön und sind gespannt, wann der große Tag da ist.

Was wisst ihr sonst noch über den Titanic-Star? Testet euer Wissen in unserem Kate Winslet-Quiz:

Leonardo DiCaprio und Camila Morrone in Paris 2018
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Camila Morrone in Paris 2018
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio und Margot Robbie bei den Filmfestspielen in Cannes
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio und Margot Robbie bei den Filmfestspielen in Cannes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de