Anzeige
Promiflash Logo
Wie schön! Ivanka Trump hat ihr Kind bekommenGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie schön! Ivanka Trump hat ihr Kind bekommen

15. Okt. 2013, 5:27 - Promiflash

Endlich! Das Baby von Ivanka Trump (31) is da! Auf Twitter verkündete die 31-jährige Tochter von Donald Trump (67) die frohe Botschaft.

"Wir haben gerade einen wunderschönen und gesunden Sohn auf der Welt willkommen geheißen. Jared, Arabella und ich könnten nicht glücklicher sein", schrieb das ehemalige Model. Es ist ihr zweites gemeinsames Kind mit Ehemann Jared Kushner und demnach das erste Brüderchen für die 2-jährige Arabella. Ganz besonders Letztere hatte den Nachwuchs mit großer Ungeduld erwartet und dürfte demnach umso begeisterter von dem kleinen Neuankömmling sein.

Wie das frisch geborene Söhnchen heißt, hat Ivanka bisher noch nicht verraten. Wir sind gespannt, ob sie, wie schon bei dem Geschlecht ihres Kindes, noch eine Weile ein Geheimnis daraus machen wird, oder ob wir den Namen schon bald erfahren werden. Auch die ersten Baby-Fotos erwarten wir natürlich mit großer Freude und werden euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten, sobald wir neue Details aus dem Hause Kushner/Trump erfahren. Bis dahin gratulieren wir der kleinen Familie ganz herzlich zu ihrem Glück!

Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Getty Images
Die Trump-Familie vor dem Weißen Haus in Washington D.C. im August 2020
Getty Images
Kourtney und Kim Kardashian bei der amfAR Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de