Das ging aber schnell! Nachdem Ivanka Trump (31) vor der Geburt ihres zweiten Kindes ein großes Geheimnis um dessen Geschlecht gemacht hatte, ließ sie uns nach dieser nicht lange zappeln. So zeigte sie nun nicht nur die ersten Baby-Fotos, sondern verriet auch gleich, wie ihr Söhnchen heißt.

Joseph Frederick lautet der Name des Neugeborenen. Auf einem Instagram-Foto schläft er friedlich in den Armen seiner älteren Schwester Arabella. Auf den ersten Blick könnte man fast meinen, die 2-Jährige halte eine Puppe, so makellos ist das winzige Gesichtchen des Kleinen. "Arabella ist so eine stolze Schwester", kommentiere die glückliche Mama Ivanka ihren Schnappschuss und dürfte dabei nicht minder stolz gewesen sein.

Fans gratulierten der schönen Tochter von Donald Trump (67) schon gestern, nachdem sie die Geburt ihres Babies verkündet hatte und so erntete auch das Foto natürlich eine Welle positiver Resonanz. "Wie liebenswert! Sie sehen aus wie zwei Engel!", schrieb beispielsweise eine Userin. Das können wir so unterschreiben und gratulieren der süßen Familie erneut zu ihrem Glück!

Ivanka Trump, Tochter von US-Präsident Donald Trump
Chip Somodevilla/Getty Images
Ivanka Trump, Tochter von US-Präsident Donald Trump
Donald Trump, Ivanka Trump und Tiffany Trump
Jeff Swensen / Getty Images
Donald Trump, Ivanka Trump und Tiffany Trump
Ivanka Trump beim Gala Dinner der Deutschen Bank in Berlin
Clemens Bilan - Pool /Getty Images
Ivanka Trump beim Gala Dinner der Deutschen Bank in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de