Promiflash Logo
Bezaubernd! Ivanka Trump zeigt erste Baby-FotosDimitrios Kambouris/Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Bezaubernd! Ivanka Trump zeigt erste Baby-Fotos

16. Okt. 2013, 14:00 - Promiflash Redaktion

Das ging aber schnell! Nachdem Ivanka Trump (31) vor der Geburt ihres zweiten Kindes ein großes Geheimnis um dessen Geschlecht gemacht hatte, ließ sie uns nach dieser nicht lange zappeln. So zeigte sie nun nicht nur die ersten Baby-Fotos, sondern verriet auch gleich, wie ihr Söhnchen heißt.

Joseph Frederick lautet der Name des Neugeborenen. Auf einem Instagram-Foto schläft er friedlich in den Armen seiner älteren Schwester Arabella. Auf den ersten Blick könnte man fast meinen, die 2-Jährige halte eine Puppe, so makellos ist das winzige Gesichtchen des Kleinen. "Arabella ist so eine stolze Schwester", kommentiere die glückliche Mama Ivanka ihren Schnappschuss und dürfte dabei nicht minder stolz gewesen sein.

Fans gratulierten der schönen Tochter von Donald Trump (67) schon gestern, nachdem sie die Geburt ihres Babies verkündet hatte und so erntete auch das Foto natürlich eine Welle positiver Resonanz. "Wie liebenswert! Sie sehen aus wie zwei Engel!", schrieb beispielsweise eine Userin. Das können wir so unterschreiben und gratulieren der süßen Familie erneut zu ihrem Glück!

Kourtney und Kim Kardashian bei der amfAR Gala 2019
Getty Images
Kourtney und Kim Kardashian bei der amfAR Gala 2019
Die Trump-Familie vor dem Weißen Haus in Washington D.C. im August 2020
Getty Images
Die Trump-Familie vor dem Weißen Haus in Washington D.C. im August 2020
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de