Trotz seines jungen Alters hat Daniel Radcliffe (24) die Rolle seines Lebens schon längst hinter sich: Harry Potter machte ihn zum Mega-Star und sorgte dafür, dass die ganze Welt Daniel beim Erwachsen werden zusehen konnte. Und obwohl Daniel keinen Zweifel daran ließ, dass für ihn eine Rückkehr nach Hogwarts ausgeschlossen ist, können Fans nun doch auf ein kleines Comeback des Schauspielers im Potter-Spin-Off hoffen.

"Phantastische Tierwesen und wo man sie findet" lautet der gewöhnungsbedürftige Name des Harry Potter-Ablegers, an dem J.K. Rowling (48) momentan arbeitet. Und entgegen allen Erwartungen scheint Daniel Radcliffe nun von einem Auftritt der neuen Film-Reihe doch nicht ganz abgeneigt zu sein. Harry Potter selbst spielt da keine Rolle, doch Daniel kann sich durchaus vorstellen, als Side-Kick im Film aufzutreten. "Das ist die Version, an der ich am meisten interessiert wäre", verriet er dem Magazin Collider. Eine genauere Vorstellung von einem möglichen Auftritt hat Daniel auch schon: "Ich mag die Idee einer sich überschneidenden Geschichte, wie ihm in der Nacht zu begegnen. Das würde Spaß machen." Noch liegt die Realisierung des Projektes in weiter Ferne doch vor allem seinen Fans würde Daniel mit einer Mini-Rückkehr sicher eine riesen Freude machen.

Wisst ihr über Daniel Radcliffe Bescheid? Dann beweist es in unserem Quiz!

Daniel RadcliffeWENN
Daniel Radcliffe
Daniel Radcliffe als Harry PotterWENN
Daniel Radcliffe als Harry Potter
J.K. RowlingWENN
J.K. Rowling


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de