Promiflash Logo
Das sagt Georgina zum Wohnungs-Drama ihrer MutterGetty ImagesZur Bildergalerie

Das sagt Georgina zum Wohnungs-Drama ihrer Mutter

11. Okt. 2013, 16:32 - Promiflash Redaktion

Im Hause Bülowius ist wirklich immer was los! Wenn nicht Georgina (23) selbst für Schlagzeilen sorgt, dann kann man sicher sein, dass ein anderes Familienmitglied mit einer Geschichte an die Öffentlichkeit geht. Immerhin sorgte auch schon Georginas Schwester Elli durch ihre Liebelei mit Sänger Silva Gonzalez (34) für Aufsehen. Allerdings ist es gerade wieder Georginas Mutter, die den Schritt in die Medien wagt und damit für Aufsehen sorgt.

Gerti Bülowius offenbart nun nämlich, dass ihr die Obdachlosigkeit drohe und ausgerechnet ihre It-Girl-Tochter Georgina nicht unbedingt unschuldig an dem Debakel sei. Immerhin genießt diese nicht den allerbesten Ruf, was auch auf Mutter Gerti abzufärben scheint. Denn eine neue Wohnung oder gar ein neuer Job scheinen dank des berühmten Rotschopfs unerreichbar. Das Traurige an der Sache: Unterstützung bekommt Gerti von ihrem Kind angeblich nicht. Georgina ist da allerdings ganz anderer Meinung, wie sie nun, nach einem Tag voller Schweigen, in einem Statement gegenüber der Bild verkündet: "Sie will, dass ich ihr eine Wohnung bezahle. Dabei hat sie, so oft es ging, Bargeld bekommen."

In dieser Angelegenheit ist das letzte Wort sicher noch nicht gesprochen.

Was wisst ihr über Skandal-Nudel Georgina? Macht das Quiz!

Georgina Fleur, Reality-Star
Getty Images
Georgina Fleur, Reality-Star
Georgina Fleur beim Shocking Shorts Award 2013
Getty Images
Georgina Fleur beim Shocking Shorts Award 2013
Ex-Bachelor-Kandidatin Georgina Fleur
Getty Images
Ex-Bachelor-Kandidatin Georgina Fleur


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de