Promiflash Logo
Wirklich? Karoline entspannt beim Online-BankingGetty ImagesZur Bildergalerie

Wirklich? Karoline entspannt beim Online-Banking

16. Okt. 2013, 4:28 - Promiflash Redaktion

Entspannung mal anders. Was macht man als Schauspielerin, um vom stressigen Alltag weg zu kommen? Man könnte bei Massagen in einem luxuriösen Spa relaxen, in die Ferne fahren, oder schick ausgehen. Doch nicht so Karoline Herfurth (29) - sie bevorzugt Online-Banking.

Etwas skurril ist ihre Art der Entspannung schon! Karoline Herfurth liebt Online-Banking, um zu entspannen! "Mein Beruf ist so emotional und chaotisch, dass ich mich manchmal sogar auf kalte Erledigungen freue, Büroarbeit, Rechnungen, Online-Banking: Ganz einfach, man setzt sich hin, gibt ein paar Nummern ein, fertig", erzählte die Mutter eines Kindes dem Magazin Neon. So bedeutet also Ruhe und Entspannung für jeden was anderes. Sie erklärt dies so: "Das ist für mich wirklich Erholung, fast wie Urlaub. Weil ich dabei nichts fühlen muss. Außer es kommt mal eine wirklich hohe Rechnung."

Kein Wunder, dass sie Schauspielerin ruhige und für die meisten wohl eher langweilige Dinge wie Online-Banking mag. Immerhin führt sie ja auch sonst oftmals ein äußerst aufregendes Leben.

Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Getty Images
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Getty Images
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de