Lance Bass (34) und sein Verlobter Michael Turchin starten so langsam mit den Details ihrer Hochzeitsplanung. Schon jetzt versprechen sie ein großes Spektakel.

In einem Interview erzählte das ehemalige 'N Sync-Mitglied, dass die Hochzeit aller Wahrscheinlichkeit nach im nächsten Herbst stattfinden wird. Zurzeit dreht sich bei der Planung des Paares alles um die Outfits der Brautigame. "Es ist interessant, dass es so viele Traditionen gibt, die für schwule Hochzeiten einfach noch fehlen. Als wir also mit dem Planen angefangen haben, dachten wir 'Also gut, wie ist die Kleiderordnung?'", so Lance zum People Magazine. Die zwei wollen es elegant halten: "Wir werden definitiv Anzüge tragen. Wir müssen einfach raffiniert aussehen. Es wird ganz bestimmt ein High-Fashion-Event." Die Einzelheiten bestimmen sie so wie die Ringauswahl in trauter Zweisamkeit.

Bis zum großen Termin haben Lance und sein Auserwählter ja noch genügend Zeit um sich durch sämtliche Designeranzüge zu probieren, Vorspeisen zu testen und ihre wahnsinnig romantischen Gelübde zu schreiben.

Lance Bass auf einem Event in Beverly Hills
Getty Images
Lance Bass auf einem Event in Beverly Hills
Lance Bass im April 2019
Getty Images
Lance Bass im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de