Promiflash Logo
Zum Gruseln: "The Walking Dead" kommt ins Kino!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zum Gruseln: "The Walking Dead" kommt ins Kino!

18. Okt. 2013, 17:58 - Promiflash Redaktion

Der Erfolg der Fernsehserie The Walking Dead reißt nicht ab und auch die Einschaltquoten belegen regelmäßig die Begeisterung der Fans. Mit Spannung erwarten die Anhänger der Zombie-Apokalypse nun bereits die vierte Staffel und jetzt gibt es großartige Neuigkeiten bezüglich der Beißer. Denn passend zu Halloween kommen die Untoten tatsächlich zu uns in die deutschen Kinos! Leider muss ein echter Kinofilm zwar noch weiter auf sich warten lassen, aber am 31. Oktober zeigen 24 CinemaxX Kinos die ersten zwei Folgen der vierten Staffel The Walking Dead auf der ganz großen Leinwand.

Wer sich bisher beim Kampf ums Überleben gegen die Beißer noch nicht fürchten musste, dem wird also spätestens an Halloween ordentlich eingeheizt. Ob die letzten Menschen rund um Rick Grimes (Andrew Lincoln, 40) auch die vierte Staffel der preisgekrönten Serie überleben werden? Diesen ultimativen Grusel-Spaß werden sich echte The Walking Dead-Fans sicherlich nicht entgehen lassen wollen, auch wenn die dritte Staffel im Free-TV noch nicht ausgestrahlt wurde.

Der "The Walking Dead"-Cast
Getty Images
Der "The Walking Dead"-Cast
Der Cast von "The Walking Dead"  bei der Comic Con in New York
Getty Images
Der Cast von "The Walking Dead" bei der Comic Con in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de