Promiflash Logo
The Voice of Germany: Die Jury ist in Flirt-Laune!Getty ImagesZur Bildergalerie

The Voice of Germany: Die Jury ist in Flirt-Laune!

19. Okt. 2013, 9:14 - Promiflash Redaktion

The Voice of Germany ist in vollem Gange - und es wird nicht nur gesungen, bis die Gläser springen, sondern auch gebaggert, was das Zeug hält! Am Freitagabend wurde der Gesang schon fast zur Nebensache, so viele Hormone schwirrten durch die aufgeheizte Studio-Luft.

Eines merkt man in der aktuellen Staffel deutlich: Diese Jury lässt nichts anbrennen! Kaum stolziert eine hübsche Kandidatin herein, schon schlägt ihr die geballte Ladung Testosteron aus Richtung der großen, roten Jury-Sitze entgegen. So zum Beispiel bei der 1,92-Meter-Wahnsinns-Frau Norisha: Schnuckel-Finne Samu Haber (37) und die Charmeure von The BossHoss überschlugen sich förmlich vor Balz-Gebahren, als sich die schöne Volleyballerin nach ihrer überzeugenden Performance für einen Coach entscheiden musste. "Wir fühlen Schwingungen zu dir!", beteuerte Sascha Vollmer (41) treuherzig. Und auch Samu warb mit Leibeskräften um die riesige Beauty: "Ruf mich an, gib mir deine Nummer!" Doch Norisha blieb gegen den Charme der Jury-Womanizer immun: "Ich finde euch sehr süß und sexy, aber ich wähle Nena."

Norisha war allerdings nicht die Einzige, um die heftig geworben wurde: Auch Tiana hatte es den Männern der Schöpfung mit ihrer coolen Art und gewaltigen Stimme angetan. Samu küsste der Rock-Röhre nach der Performance die Füsse - ihr Kommentar: "Ist das geil hier!" - und Sascha Vollmer schickte gleich noch hinterher: "Aber 'nen Mann hast du?" Kandidatin Thorunn schwor den Jury-Männern daher gleich mit frechem Spruch ab: "Ich bin Single und könnte mich in euch alle verlieben - darum gehe ich zu Nena!"

Sollten sich das alle Frauen, die von den männlichen Jury-Mitgleidern umgarnt werden, auf die Fahne schreiben, wird es dieses Jahr bestimmt ganz schon eng in Nenas Team...

Testet euer Wissen über die Casting-Show im Quiz!

Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de