Er ist ein talentierter Schauspieler und gilt als einer der begehrtesten Junggesellen Hollywoods: Chris Pine (33). Doch der schöne Hollywood-Star hat zur Zeit mehr Augen für lukrative Kinorollen als für attraktive Frauen. Seiner eigenen Aussage nach hält er es für sehr schwierig, Beziehung und Karriere unter einen Hut zu kriegen. Schaut man sich die Liste der aktuellen Produktionen an, in denen der 33-Jährige involviert ist, steht fest, dass er diesen Hut momentan definitiv dem Karriere-Kopf aufsetzt.

Dabei ist Chris' Genre-Repertoire genauso weitreichend wie die Zusammenarbeit mit den unterschiedlichsten Hollywood-Größen: Gerade dreht er die Märchenverfilmung "Into the Woods" mit Meryl Streep (64), Johnny Depp (50) und Emily Blunt (30). Weiterhin spielt er in der Action-Kömodie "Stretch" neben Ed Helms (39). Außerdem mimt er den Action-Helden Jack Ryan im gleichnamigen Thriller an der Seite von Keira Knightley (28) und Kevin Costner (58) und ergatterte dazu noch eine Rolle in der Krimi-Kömodie "Kill the Boss 2", in der auch Jason Bateman (44) und Jamie Foxx (45) zu sehen sein werden.

Puh, bei dem straffen Drehplan ist es kein Wunder, dass der Star Trek-Star keine Zeit für die Damenwelt hat. Na hoffentlich lohnt sich die Liebesauszeit und seine Kinoproduktionen werden 2014 zu wahren Kassenschlagern!

Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de