Promiflash Logo
Entscheidung für Chris Pine: Karriere statt LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

Entscheidung für Chris Pine: Karriere statt Liebe

9. Mai 2013, 3:59 - Promiflash Redaktion

Chris Pine (32) ist zur Zeit wohl einer der angesagtesten Schauspieler Hollywoods. Gerade war er neben Kollegin Zoe Saldana (34) in Berlin auf dem Roten Teppich unterwegs, um seinen neuen Film "Star Trek Into Darkness" zu promoten, der ab dem 9. Mai in den deutschen Kinos zu sehen ist. Besonders beim weiblichen Publikum kommt der 32-Jährige gut an.

Die Damen dürften sich deshalb freuen, dass sich Chris erst vor kurzem von seiner Freundin Dominique Piek trennte. Die beiden waren zwei Jahre zusammen. Gegenüber Bunte verriet der Schauspieler nun auch endlich, warum es zwischen ihm und Model Dominique nicht klappen wollte: Wie so oft ist die mangelnde Zeit an allem Schuld gewesen. "Als Schauspieler ist es sehr hart, Beziehungen aufrecht zu erhalten. Für mich ist es momentan unmöglich, da ich einfach keine Zeit für die Liebe habe. Karriere und Liebe lassen sich nicht einfach verbinden." Klingt wie die typische Begründung eines Hollywood-Stars.

Da waren wohl die Gefühle einfach nicht stark genug, um der Schauspielkarriere ernsthaft Konkurrenz machen zu können...

Schauspielerin Mischa Barton
Getty Images
Schauspielerin Mischa Barton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de