Promiflash Logo
Kate Beckinsale: So hübsch ist Tochter Lily SheenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kate Beckinsale: So hübsch ist Tochter Lily Sheen

21. Okt. 2013, 17:45 - Promiflash Redaktion

Wie die Mutter, so die Tochter! Wenn dieser Spruch für jemandem gilt, dann für Schauspielerin Kate Beckinsale (40) und ihre Tochter Lily Mo Sheen (14). Die gemeinsame Tochter von Kate und Hollywood-Darsteller Michael Sheen (44) ist inzwischen 14 Jahre alt und kommt in puncto Aussehen ganz nach der Mama.

Nicht all zu oft präsentierte die 40-Jährige ihr Töchterchen in den vergangenen Jahren der Öffentlichkeit. Umso erstaunlicher ist es, wie groß ihr Nachwuchs inzwischen geworden ist. Im goldenen, schulterfreien Kleid begleitete Lily ihre berühmte Mutter zu einer Gala in Los Angeles und stahl dabei vor allem dieser die Show. Tatsächlich war auch der Teenie selbst schon in einigen Hollywood-Streifen zu sehen. Unter anderem spielte sie eine kleinere Rolle in "Underworld: Evolution" und dem Adam Sandler (47) Film "Klick".

Es scheint so, als wäre die Schauspielerei den beiden Schönheiten in die Wiege gelegt worden. Auch Kates Vater Richard Beckinsale war in den Siebziger Jahren ein begehrter Comedy-Darsteller. Vielleicht wartet ja auch auf Lily Mo noch der große Durchbruch und der damit verbundene Tritt in die Fußstapfen ihrer prominenten Familienmitglieder.

Mehr zu Lily Mo gibt es in unserer "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Kate Beckinsale und Michael Sheen im Jahr 2001
Getty Images
Kate Beckinsale und Michael Sheen im Jahr 2001
Kate Beckinsale, Schauspielerin
Getty Images
Kate Beckinsale, Schauspielerin
Len Wiseman und Kate Beckinsale
Getty Images
Len Wiseman und Kate Beckinsale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de