Anzeige
Promiflash Logo
Vor Rührung: Kate Beckinsale bricht in Tränen ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Vor Rührung: Kate Beckinsale bricht in Tränen aus

20. Juli 2013, 13:58 - Promiflash Redaktion

Die äußerst attraktive Schauspielerin Kate Beckinsale (39) feierte schon einige Erfolge, unter anderem mit dem Kriegsfilm "Pearl Harbor" und den Actionfilmen "Underworld: Evolution" und "Total Recall". Was nur wenige Menschen wissen: Auch ihr Vater Richard Beckinsale war zu seiner Zeit ein gefragter Mime. Mit der britischen Sitcom "Porridge" brachte er zahlreiche Leute zum Lachen. Im Jahre 1979 verstarb der Serien-Darsteller tragischerweise an einem Herzinfarkt im Alter von gerade einmal 31 Jahren. Kate war damals erst zarte fünf Jahre alt.

Am Mittwoch wurde ihr Papa eine besondere Ehre zuteil: An seiner ehemaligen Schule in Nottinghamshire wurde für ihn eine Ehren-Plakette befestigt. Kate zeigte sich von diesem Andenken besonders gerührt und vergoss sogar ein paar Tränen. Die britische Zeitung Mirror zitiert sie mit den Worten: "Ich denke, es ist wirklich schön etwas zu haben, das Leute besuchen und sich anschauen können. Mein Vater wurde nicht dort begraben, wo er herstammt, also ist es wirklich schön, dass es eine Gedenktafel gibt, dort wo er seine Wurzeln hat."

Kate Beckinsale, November 2016Getty Images
Kate Beckinsale, November 2016
Kate Beckinsale, SchauspielerinGetty Images
Kate Beckinsale, Schauspielerin
Kate Beckinsale und Michael Sheen im Jahr 2001Getty Images
Kate Beckinsale und Michael Sheen im Jahr 2001


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de