Promiflash Logo
Platz 1 der Charts: James Blunt ist zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

Platz 1 der Charts: James Blunt ist zurück!

21. Okt. 2013, 9:46 - Promiflash Redaktion

Mit seinen romantischen Texten eroberte James Blunt (39) weltweit die Frauenherzen. Vor acht Jahren hatte er seinen Durchbruch mit "You're Beautiful". Schmachtfetzen wie "Goodbye My Lover" und "Stay The Night" folgten und verschafften ihm den Ruf des ultimativen Schmuse-Sängers. Party-Kracher wird man von ihm wohl nie hören.

Nun ist der 39-Jährige zurück - und zwar äußerst erfolgreich. Zum ersten Mal in seiner Karriere belegt er Platz 1 der deutschen Singlecharts. "You're Beautiful" und "1973" verfehlten die Pole Position in den Jahren 2005 und 2007 nur knapp. Doch nun hat James es geschafft, den Chart-Thron mit der brandneuen Single "Bonfire Heart" zu erobern. Jason Derulos (24) "Talk Dirty" wird damit auf Platz 2 gekickt.

Im dazugehörigen Clip zum Song cruised er auf einer Harley durch eine wunderschöne Landschaft und trifft dabei auf die unterschiedlichsten Menschen, die alle bestens gelaunt sind. "Bonfire Heart" sorgt mit der wohlklingenden Melodie und dem schönen Gesang aber auch für beste Stimmung.

James Blunt, Sänger
Getty Images
James Blunt, Sänger
James Blunt bei den GQ Men Of The Year Awards 2019
Getty Images
James Blunt bei den GQ Men Of The Year Awards 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de