Promiflash Logo
Blutiger Busen: Micaela Schäfers Halloween-KostümGetty ImagesZur Bildergalerie

Blutiger Busen: Micaela Schäfers Halloween-Kostüm

22. Okt. 2013, 14:44 - Promiflash Redaktion

Manche brauchen nicht viel, um sich für Halloween zu verkleiden - so auch Dauer-Nackedei Micaela Schäfer (29). Die posierte nun nämlich vor dem Brandenburger Tor in ihrer sehr speziellen Verkleidung: Einem Hauch von Nichts mit einer gruseligen Schminke und einem blutigen Loch in ihrer Brust.

Mit diesen Fotos schaffte Micaela wohl etwas, was ihr schon lange nicht mehr gelungen ist, denn sie konnte mit ihrer Nacktheit schocken. Grund dafür war ein besonderes Fotoshooting zum Motto Halloween, bei dem sich das Nacktmodel mal wieder fast so präsentieren konnte, wie Gott es schuf. Nur eine schwarze Strumpfhose mit Popo-Ausschnitt ließ noch minimalen Platz für die eigene Vorstellungskraft. Dafür konnte Micaela ihren blanken Oberkörper für den Grusel-Effekt nutzen. Die eine Brust wurde dafür aufwändig mit Fake-Blut geschminkt, und auch auf der Schulter und im Gesicht wurden Verletzungen nachgestellt. Wohl noch am Gruseligsten: Das Joker-Grinsen um ihren Mund herum. Um dem Ganzen zumindest ein Thema zu geben, wurde ihr ein Piratenhut aufgesetzt.

Mit dieser Maskerade konnte Micaela für ordentlich Aufsehen sorgen. Wirklich sexy sah sie so aber nicht mehr aus - ob das an ihrer immerwährenden Nacktheit oder an der ekligen "Verkleidung" lag, bleibt aber jedem selbst überlassen.

Testet hier, was ihr über Micaela wisst!

Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Getty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de