Promiflash Logo
Simon Cowell verrät das Baby-GeschlechtJuliano-Maciel-WL/X17online.com/ActionPressZur Bildergalerie

Simon Cowell verrät das Baby-Geschlecht

22. Okt. 2013, 4:31 - Promiflash Redaktion

Es sah anfangs nicht so aus, als ob in der Beziehung von Simon Cowell (54) und Lauren Silverman (36) jemals gute Nachrichten nach außen dringen könnten. Doch das ursprünglich so schwierige Verhältnis hat sich zum Guten gewendet: Inzwischen sind die beiden offiziell ein Paar und scheuen die Öffentlichkeit nicht mehr.

Da die Schwangerschaft von Lauren inzwischen weiter fortgeschritten ist, trat vermehrt die Frage nach dem Geschlecht des Baby auf. Jetzt lüftete Simon Cowell endlich das Geheimnis. In einem Interview mit Access Hollywood spricht der 53-Jährige über eine gewisse Vorahnung: "Ich wusste irgendwie schon die ganze Zeit, dass es ein Junge wird. Ich hatte einfach so ein Gefühl!" Ein Junge also! Wir freuen uns für das Paar und sind uns sicher, dass Simon ein super Jungs-Daddy sein wird.

Ein weiteres süßes Detail: Angeblich plant Simon bereits die Hochzeit. Und das nicht etwa bei sich zu Hause, sondern zur Freude seiner Mutter in Großbritannien. Das war wohl schon immer ihr größter Traum!

Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London
Getty Images
Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London
Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Simon Cowell und Lauren Silverman 2015 in London
Getty Images
Simon Cowell und Lauren Silverman 2015 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de