Anzeige
Promiflash Logo
Krass! Demi Lovato färbt sich Haare blau-grün-lilaGetty ImagesZur Bildergalerie

Krass! Demi Lovato färbt sich Haare blau-grün-lila

22. Okt. 2013, 13:16 - Promiflash Redaktion

Demi Lovato (21) gehört in Hollywood ganz eindeutig zu den ruhigeren Stars aus der ehemaligen Kinderstar-Riege. Natürlich ist sie erwachsener geworden, doch krasse Imagewechsel à la Miley Cyrus (20) gibt es bei ihr nicht. Doch sie bewies, dass sie auch anders kann und färbte jetzt ihre Haare von blond auf Blau-Grün-Lila!

Will sie damit von ihrem braven Image wegkommen oder was sollte das? Demis Haare haben bisher immer perfekt ausgesehen, ob sie nun braun oder blond waren - blau gab es bisher nur als Eyecatcher in den Spitzen. Aber mit dieser Mischung aus Blau, Grün und dezenten, lila Akzenten sieht sie doch etwas seltsam aus. Bei einem Event in Beverly Hills tauchte sie nun mit der stark veränderten Haarpracht auf und zog damit alle Blicke auf sich. Da sie sonst ein elegantes schwarzes Outfit - Hosenanzug und schlichte Punps - wählte, stand tatsächlich auch ihre Frisur absolut im Vordergrund. Nachdem sich Kolleginnen wie Miley und Co. mit Nacktheit überbieten, versucht sie nun wohl mit blauen Haare die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Wir hoffen, dass das nur ein Farb-Ausrutscher war, sie sich bald wieder für einen normalen Haarstyle entscheidet und das nicht der erste Schritt wie zum Verfall von Amanda Bynes (27) ist. Aber was haltet ihr von dieser Frisur?

Demi Lovato und Selena Gomez 2011Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Demi Lovato im Mai 2018Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de