Promiflash Logo
Amanda Bynes: Mermaid-Haar & gebrochene Nase!Getty ImagesZur Bildergalerie

Amanda Bynes: Mermaid-Haar & gebrochene Nase!

11. Juli 2013, 18:46 - Promiflash Redaktion

Bei ihren Auftritten vor Gericht mit einem ausgefallenen Haarschmuck Aufmerksamkeit zu erregen, scheint sich Skandalnudel, Ex-Schauspielerin, Teilzeit-Designerin und zukünftiger Rap-Superstar, Fräulein Amanda Bynes (27) aktuell zu einem Hobby gemacht zu haben. Ihre wirre blonde Perücke vom letzten Mal bleibt unvergessen!

Als sie am Dienstag zu ihrem nächsten Gerichtstermin erschien, um über den angeblichen Bong-Wurf aus dem 36. Stock zu verhandeln, zeigte sich die 27-Jährige mit einer Perücke in einem blautürkisfarbenen Pastellton. Diesmal gestriegelt und gebürstet, Amanda hatte sich offensichtlich um ihr Äußeres bemüht! Eifrig versteckte sie auch diesmal wieder ihre ungeliebte Nase unter einer stylischen Sonnenbrille, tatsächlich aber wohl aus gutem Grunde. Ihr Riechkolben ist momentan gebrochen und demnach nicht funktionstüchtig!

Am Abend zuvor machte Amanda, die sich gerade mitten in einem Beauty-OP-Marathon befindet, ihren derzeitigen Zustand öffentlich: "Meine Nase ist gebrochen. Ich habe Blutergüsse, ich kann die nächste Operation nicht erwarten. Meine gebrochene Nase lässt den Knochen unter meinem Auge hervorstehen, deswegen werde ich mit den OPs nicht aufhören, bis der Knochen abgeschabt worden ist. Mein Arzt hat meine Nase während der OP gebrochen, sie aber nicht fertig gemacht. Sie ist immer noch gebrochen und ich kann nicht atmen."

Wenn die gebrochene Nase mal das einzige Problem unserer kleinen Meerjungfrau wäre...

Amandy Bynes vor Gericht in NYC im Juli 2013
Getty Images
Amandy Bynes vor Gericht in NYC im Juli 2013
Amanda Bynes im Juni 2011
Getty Images
Amanda Bynes im Juni 2011
Amanda Bynes bei einer Fashion Show in NYC im September 2010
Getty Images
Amanda Bynes bei einer Fashion Show in NYC im September 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de