Mary-Kate (27) und Ashley Olsen (27) stehen schon seit ihrem ersten Lebensjahr im Scheinwerferlicht. Anfang der Neunziger wurden die Zwillinge mit der Comedy-Serie Full House weltberühmt und machen sich bereits seit einigen Jahren einen Namen als Mode-Designer. Da ihre Berühmtheit ihnen das Leben nicht immer ganz einfach gemacht hat, setzt das Duo jetzt vor allem auf eines: Anonymität.

"Wir reden ständig über Anonymität, im Leben und in der Mode", gestand Ashley in einem Interview mit The Edit. Die Schwestern gaben nie viel über ihr Privatleben preis. 2004 zogen sie von Kalifornien nach New York, um die Schauspielerei hinter sich zu lassen und ins Mode-Business einzusteigen. Auch ihr Label "The Row" soll weniger ins Auge stechen, als die Looks ihrer Träger ergänzen. "Wir wussten, dass es kein anderes Label gab, das luxuriöse, zeitgenössische Basics verkaufte", erklärte Ashley. "Wir hatten eine Marktlücke entdeckt". Um nicht als weitere "Promi-Modemacher" abgestempelt zu werden, dachten die Olsen-Zwillinge sogar darüber nach, jemand anderen als Designer des Labels auszugeben.

Sie entschieden sich dagegen und zogen damit einige ihrer Fans als Käufer an Land. Denn obwohl hinter ihren Kollektionen immer noch der Gedanke der ergänzenden Basics steht, kleiden sich die meisten ihrer Anhänger trotz der recht hohen Preise inzwischen komplett mit ihrer Mode ein.

Euer Wissen über Mary-Kate und Ashley Olsen, könnt ihr jetzt in unserem Quiz testen!

Ashley und Mary-Kate Olsen im November 2018
Getty Images
Ashley und Mary-Kate Olsen im November 2018
Mary-Kate und Ashley Olsen bei der Youth America Grand Prix Gala 2019
Getty Images
Mary-Kate und Ashley Olsen bei der Youth America Grand Prix Gala 2019
Mary-Kate und Ashley Olsen
Getty Images
Mary-Kate und Ashley Olsen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de