Promiflash Logo
Knuddel-Attacke: Miranda Kerr knutscht ihren FlynnGetty ImagesZur Bildergalerie

Knuddel-Attacke: Miranda Kerr knutscht ihren Flynn

23. Okt. 2013, 9:48 - Promiflash Redaktion

Sie knuddeln, küssen und lachen. Die Rede ist nicht etwa von einem verliebten Promi-Paar, sondern von Mutter und Kind. So bummelte Miranda Kerr (30) mit ihrem Söhnchen Flynn (2) durch die Straßen von New York und bot den Fotografen dabei einen Anblick zum Dahinschmelzen.

In einem Maxikleid und mit Shopping-Bag trug Miranda ihren Sprössling durch die Stadt und konnte dabei ihre Zuneigung für den kleinen Wonneproppen einfach nicht im Zaum halten. So gab es erst mal einen dicken Kuss für den 2-Jährigen, der mit bunten Sneakers und Cappy einfach nur bezaubernd aussah. Und Flynn selbst? Den machten die Liebkosungen seiner Mama offenbar ganz verlegen, sodass er in ein niedliches Kichern ausbrach und damit bewies, was Miranda einst verriet: "Er hat einfach das ansteckendste Lachen." So kommt man nicht umhin, beim Anblick des niedlichen Spektakels unweigerlich mitzugrinsen.

Da dürfte Papa Orlando Bloom (36) fast schon ein bisschen neidisch werden, dass er den herzigen Moment zwischen seiner Frau und seinem Sohn nicht miterlebt hat. Vielleicht gibt es demnächst ja dann Schnappschüsse von der ganzen Familie, und die werden dann an Niedlichkeit wohl wirklich nicht mehr zu toppen sein.

Evan Spiegel und Miranda Kerr
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Getty Images
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de