Promiflash Logo
Prinz George: Diese Skurrilitäten gab's zur TaufeActionPressZur Bildergalerie

Prinz George: Diese Skurrilitäten gab's zur Taufe

23. Okt. 2013, 20:28 - Promiflash Redaktion

Prinz George wurde anlässlich seiner Taufe reich beschenkt, aber mit den meisten Präsenten kann das royale Baby noch herzlich wenig anfangen.

Eigentlich wollten Prinz William (31) und Herzogin Kate (31) gar keine Geschenke, sondern lieber Spenden für den guten Zweck, ein paar Gratulanten wollten sich an diese Vorgabe aber nicht halten und beschenkten George mit allerlei skurrilen Sachen, wie die Amica berichtet. Eine Airline wollte wohl die Werbetrommel in eigener Sache rühren, indem sie dem kleinen Prinzen lebenslange Freiflüge nach Ibiza versprach. So wenig wie George wohl demnächst nach Ibiza jetten wird, so wenig braucht der Kleine die extra für ihn angefertigten Manschettenknöpfe, die ihm ein Patenkind von Prinz Charles (64) zukommen ließ. Komischer kann es nicht werden? Weit gefehlt, denn ein Freund von Opa Charles schenkte dessen Enkel symbolisch ein ganzes Feld voller Wildblumen in Transsylvanien.

Was soll denn ein Baby mit solchen Geschenken? Das dachte sich wohl auch ein Fan der Royals und hatte einfach nur ein gelbes Quietscheentchen dabei.

Seid ihr echte Fans der Royals? Beweist es im Prinz George-Quiz!

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de