Promiflash Logo
Jamie Dornan als Christian Grey: Was meint ihr?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jamie Dornan als Christian Grey: Was meint ihr?

24. Okt. 2013, 9:30 - Promiflash Redaktion

Jetzt wissen wir's: Jamie Dornan (31) spielt die Hauptrolle in der Bestseller-Verfilmung Shades of Grey. Zuvor gab es allerlei Spekulationen, wer denn nun die begehrte Rolle des Christian Grey übernimmt. So einige attraktive Jung-Schauspieler kamen für die Besetzung in Frage. Angefangen hat alles mit Twilight-Schnuckel Robert Pattinson (27), dessen Name immer mal wieder als heißer Kandidat für die Rolle in die Runde geworfen wurde. Doch Rob hatte nie wirklich Interesse. Und so wurden schnell andere Anwärter wie Scott Eastwood (27) und Alexander Skarsgard (37) laut. Dann ergatterte für kurze Zeit Charlie Hunnam (33) die Rolle, sprang aber wieder ab und der Erotik-Streifen stand wieder ohne Hauptdarsteller dar. Doch jetzt die Erlösung mit dem Iren Jamie.

Das Model ist natürlich äußerst attraktiv und scheint mit Alter und Statur perfekt für Christian Grey zu sein. Doch hübsch anzusehen sind viele Hollywood-Burschen. Was macht Jamie zu etwas Besonderem? Das gilt es noch rauszufinden. Doch auch schauspielerisch soll der 31-Jährige überzeugen können - das muss er schließlich auch, wenn er bei Fans und Kritikern bestehen will. Wie gefällt euch die endgültige Entscheidung um die Besetzung des BDSM-Spezialisten? Findet ihr Jamie geeignet oder hättet ihr euch einen anderen Kandidaten gewünscht?

Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Getty Images
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas
Getty Images
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas
Jamie Dornan mit seiner Frau Amelia Warner, 2020
Getty Images
Jamie Dornan mit seiner Frau Amelia Warner, 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de