Jetzt ist es raus! Erst vor zwei Tagen wurde das Vaterglück von Jersey Shore-Star Pauly D (33) fünf Monate nach der Geburt seiner kleinen Tochter Amabella offiziell bekannt gegeben. Nun wurde auch das Geheimnis um die bisher unbekannte Mutter der Kleinen gelüftet.

Laut Us Weekly heißt Paulys One-Night-Stand Amanda Markert und arbeitet als VIP Hostess für einen Club in Atlantic City. Die 25-Jährige traf den DJ bei einem Gig in Las Vegas und verbrachte nur eine Nacht mit ihm. Ein weiteres Treffen gab es zwischen den beiden nicht. Früher arbeitete Amanda bei der amerikanischen Fast-Food Kette "Hooters", die für die spärliche Bekleidung der Kellnerinnen bekannt ist. Heute studiert sie Rechtspsychologie an einem öffentlichen College in New Jersey. Amanda hat bereits einen älteren Sohn, von dem der Vater jedoch unbekannt ist.

Auch Pauly forderte einen Vaterschaftstest, bevor er sich zu seiner niedlichen Tochter bekannte. Inwieweit er und die Mutter seines Kindes in Kontakt stehen, ist bisher ungewiss.

DJ Pauly DJudy Eddy/WENN.com
DJ Pauly D
Instagram/ Amanda Markert
DJ Pauly DInstagram/ Amanda Markert
DJ Pauly D


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de