Schlager-Star Matthias Reim hat das Ende seiner dritten Ehe bekannt gegeben. Nach neun Jahren trennen sich der 55-Jährige und seine Noch-Ehefrau Sarah (34) im Einvernehmen - das Paar hat zwei gemeinsame Kinder.

"Ja, meine Ehe ist am Ende. Sarah und ich haben uns vor acht Wochen zusammengesetzt und beschlossen, in Freundschaft auseinanderzugehen. Unsere einstigen Gefühle füreinander sind einfach nicht mehr da", bestätigte er das Liebes-Aus gegenüber der Bild. Besonders zum Wohle des neunjährigen Sohnes und der fünfjährigen Tochter haben sich beide sehr wohlwollend voneinander getrennt. Wie so oft bei einer Promi-Beziehung haben ein voller Terminplan und räumliche Distanz einen Keil zwischen das einstige Liebes-Paar getrieben: "Ich war in letzter Zeit beruflich viel unterwegs, habe meine Tourneen absolviert. Sarah und ich haben uns kaum noch gesehen. In dieser Zeit ist uns die Liebe abhanden gekommen."

Sarah lernte Matthias 2001 kennen, als dieser frisch von Michelle (41) getrennt war und Schulden in Millionenhöhe hatte. Heute sieht der Sänger keinen Ausweg mehr für sich und seine Noch-Ehefrau und erkennt: "Man kann die Liebe nicht festhalten, wenn sie verloren ist. Aber ich werde selbstverständlich weiter für Sarah und meine Kinder da sein."

Michelle und Matthias Reim bei den Mein Star des Jahres Awards in Hamburg im Februar 2012
Getty Images
Michelle und Matthias Reim bei den Mein Star des Jahres Awards in Hamburg im Februar 2012
Michelle und Matthias Reim bei den Mein Star des Jahres Awards, 2012
Getty Images
Michelle und Matthias Reim bei den Mein Star des Jahres Awards, 2012
Michelle, Schlagerstar
Getty Images
Michelle, Schlagerstar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de