Promiflash Logo
Neue Flamme? Owen Wilson beim Knutschen erwischtGetty ImagesZur Bildergalerie

Neue Flamme? Owen Wilson beim Knutschen erwischt

24. Okt. 2013, 18:46 - Promiflash Redaktion

Owen Wilson (44) ist ein richtiger Schwerenöter. Kaum erwartet der Casanova mit einer seiner zahlreichen Affären ein Kind, schon wird er mit der nächsten schönen Unbekannten gesichtet. Ein Geheimnis macht der Schauspieler auch dieses Mal wieder nicht draus.

Kaum hat er die eine geschwängert, schon hat er die Nächste am Start! Owen Wilson wurde jetzt laut Daily Mail mit einer unbekannten Dame gesichtet, wie sie sich hemmungslos abschlabberten. Vorher sollen die knutschenden Turtel-Täubchen ein romantisches Date in einem Restaurant in Santa Monica gehabt haben. Beim Austauschen des Speichels haben die beiden wohl auch noch beschlossen, dass sie die Nacht in Owens bescheidener Hütte verbringen wollen. Erst am nächsten Morgen gegen zehn Uhr soll sie sein Haus wieder verlassen haben.

Der Schauspieler arbeitet allem Anschein nach an seinem Ruf als Frauenheld und das, obwohl er vor nicht allzu langer Zeit noch beteuerte, ein ganz braver Typ zu sein. Offensichtlich kann man diesen Begriff ziemlich weit ausdehnen. Ob die schöne Unbekannte an seiner Seite auch seine Neue ist, ist übrigens nicht bekannt.

Was weißt du über Owen Wilson? Teste dich jetzt!

Owen Wilson, Schauspieler
Getty Images
Owen Wilson, Schauspieler
Owen Wilson
Getty Images
Owen Wilson
Owen Wilson bei einem Event 2017
Getty Images
Owen Wilson bei einem Event 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de