Er ist sportlich, gut aussehend, lustig - eigentlich der perfekte Inbegriff des Sunnyboys, der alle Frauenherzen höher schlagen lässt. Und obwohl er gerade Single ist, hatte Owen Wilson (44) in den vergangenen Jahren sicher keine Probleme, eine Frau zu finden. Doch um ein echter Weiberheld zu sein, ist Owen viel zu anständig!

Durch ständig wechselnde Affären hat Owen Wilson in den vergangenen Jahren ja nicht wirklich Schlagzeilen gemacht - die Frau für's Leben war bisher allerdings auch noch nicht dabei. Im Interview mit dem Magazin Rampstyle betont Owen, dass er mit dem Image des Frauenhelden, das Hollywoodstars ja gern mal auferlegt wird, so gar nichts anfangen kann. "Ich respektiere Frauen viel zu sehr", ist seine Begründung. "Ich habe in ihnen nie Freiwild gesehen." Überhaupt beschäftigt er sich momentan am liebsten mit seinem Sohn, von dessen Mutter Owen aber mittlerweile getrennt lebt. Ein Mann, der gut verdient, kinderlieb ist und einen ungeheuren Respekt vor Frauen hat - klingt doch eigentlich zu schön, um wahr zu sein, oder Mädels? Naja, gut zu wissen ist es zumindest, dass es auch solche Exemplare tatsächlich noch gibt. Und bei dem tollen Gesamtpaket wird Owen Wilson sicher auch nicht mehr lange Single bleiben!

Owen Wilson und Andy G. Vajna bei der Premiere von "I Spy", Oktober 2002
Getty Images
Owen Wilson und Andy G. Vajna bei der Premiere von "I Spy", Oktober 2002
Owen Wilson
Getty Images
Owen Wilson
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Getty Images
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de