Kommt er denn nie von ihr los? Diese Frage gilt Twilight-Schnuckel Robert Pattinson (27), der ja nun eigentlich endgültig von seiner Langzeitfreundin Kristen Stewart (23) getrennt ist, aber offenbar immer noch an sie denken muss. Erst letztens wurde bekannt, dass Rob noch an ihr hänge, jetzt schmiedet der Schauspieler sogar neue Pläne, seine Ex täglich wiederzusehen.

Der 27-Jährige würde nämlich liebend gerne wieder mit Kristen gemeinsam vor der Kamera stehen. Vielleicht, um sie zurückzuerobern? "Rob würde so gerne wieder mit Kristen drehen. Er hat immer bewundert, was für eine leidenschaftliche Schauspielerin sie doch sei - das hat ihn immer sehr fasziniert", erklärt eine Quelle gegenüber hollywoodlife.com. "Er war immer begeistert davon, wie sie sich komplett in einen Charakter einfinden konnte." Er habe sehr viel von ihr lernen können als Schauspieler. "Wenn das richtige Drehbuch vorläge, wäre er sicher dabei. Aber es müsste das richtige Drehbuch sein", so die Quelle weiter.

Auch KStew wäre sicher grundsätzlich nicht abgeneigt, mit ihrem Ex zu drehen, schließlich lobte sie Robert in der Vergangenheit ja auch des Öfteren für sein schauspielerisches Talent.

Hier könnt ihr euer Wissen über Robert Pattinson testen:

Robert PattinsonWENN
Robert Pattinson
Robert Pattinson und Uma ThurmanIvan Nikolov/WENN.com
Robert Pattinson und Uma Thurman
Kristen StewartGetty Images
Kristen Stewart


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de