Sie sind nicht nur ein wunderschönes Paar, sondern üben auch den gleichen Beruf aus. Während sich Elsa Pataky (37) besonders in spanischen Filmen einen Namen gemacht hat, ist ihr Mann Chris Hemsworth (30) bereits ganz oben in Hollywood angekommen. Mittlerweile haben sie aber nicht nur die Leidenschaft für die Schauspielkunst gemeinsam, sondern erwarben im Laufe ihrer Karriere durch Filmrollen eine ganz besondere Fähigkeit: Beide saßen bereits in schnellen Autos und übten sich darin, möglichst überzeugend Rennfahrer darzustellen.

Auch wenn Chris und seine Liebste natürlich weit davon entfernt sind, professionelle Rennen fahren zu können, haben sie doch durchaus Freude daran, ihre Kräfte zu messen. Während der Australier kürzlich erst in "Rush" den Formel-1-Piloten James Hunt darstellte, zeigte sich Elsa in Fast & Furious 6 von ihrer schnellen Seite. Auf die von Access Hollywood gestellte Frage, wer von beiden im Rennwagen denn die Nase vorne habe, verriet Chris Hemsworth: "Diesbezüglich herrscht in meinem Haus ein bisschen Uneinigkeit. Zu Hause in Australien gibt es eine Go-Kart-Strecke und da haben Elsa und ich schon mal so unsere Runden gedreht. Einige Male ging sie als erste ins Ziel, andere Male war ich erster. Es gibt da also durchaus Rivalität zwischen uns - eine gesunde Rivalität." Die zwei Schauspieler scheinen sich ja ziemlich ebenbürtig zu sein - da macht ein kleiner Wettstreit sicher viel Spaß.


Hier haben wir noch ein tolles Quiz für euch:

Chris Hemsworth und Elsa PatakyWENN
Chris Hemsworth und Elsa Pataky
Elsa PatakyWENN
Elsa Pataky
Chris HemsworthWENN
Chris Hemsworth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de