Der Bambi gilt als einer der bekanntesten und beliebtesten Preise, der für nationale Showgrößen und Sendungen vergeben wird. Doch die Zuschauer interessieren sich kaum noch für die Gala, wie die Quoten der letzten Jahre zeigen. 2012 waren nur noch 2,6 Millionen mit dabei, als es hieß: "Der Bambi geht an..."

Um das Publikum wieder zum Einschalten zu bewegen, haben sich die Veranstalter des Events für dieses Jahr etwas ganz Innovatives einfallen lassen. Die Vergabe des Bambi in der Kategorie Comedy wird durch ein Voting der Zuschauer entschieden, wie DWDL berichtet! Sie wählen den besten von drei Comedians aus, die in der Show gegeneinander bei der "Bambi-Comedy-Challenge" antreten werden. Bei dem Trio handelt es sich um die "Lachnummern" Cindy aus Marzahn (41), Olaf Schubert (45) und Sascha Grammel. Schon vor der Live-Gala kann für sie abgestimmt werden.

Klingt nach einer lustigen Idee, die die Macher des Bambi sich da haben einfallen lassen. Hoffentlich bringt diese neue Innovation etwas Schwung in die sonst etwas steife Veranstaltung.

Cindy aus Marzahn im Glitzer-KleidWENN
Cindy aus Marzahn im Glitzer-Kleid
Promiflash
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de