Anzeige
Promiflash Logo
Eva Mendes & Ryan Gosling: Liebes-Aus wegen Ex?Getty ImagesZur Bildergalerie

Eva Mendes & Ryan Gosling: Liebes-Aus wegen Ex?

25. Okt. 2013, 10:02 - Promiflash Redaktion

Noch im Juni hieß es, Eva Mendes (39) und Ryan Gosling (32) stehen kurz vor einer Verlobung. Ein Insider teilte mit, Eva wolle verlobt sein, bevor sie 40 ist und Ryan plane den Antrag sogar schon. Doch heute, vier Monate später, ist alles anders. Angeblich habe das Paar schwerwiegende Beziehungsprobleme, weshalb sich Eva wieder ihrem Ex, George Augusto, zuwende. "Augusto scheint zu denken, dass Eva fertig mit Ryan ist - er behauptet, es ist einfach nur eine Frage der Zeit, bevor sie ihn offiziell abschießt", behauptet eine Quelle gegenüber dem Heat-Magazin.

Und weiter: "Diese Geschichte [Trennung von George] wiederholt sich mit Ryan. Er würde gerne Kinder haben und heiraten, aber sie ist noch nicht bereit dafür". Was stimmt denn nun? Will Eva heiraten oder nicht? Laut des Insiders scheint die Schauspielerin alles andere als interessiert daran zu sein. Doch nicht nur das: Die 39-Jährige und ihr Ex haben sich angeblich wieder angenähert. "Sie hat sich wegen der Probleme mit Ryan, der sich niederlassen will, an seiner Schulter ausgeheult - und als Ergebnis sind sich Eva und George wieder näher gekommen." War's das jetzt also mit Ryan und Eva? Steht eine Trennung kurz bevor?

Bist du ein echter Eva-Mendes-Spezialist? Dann beweise es!

Eva Mendes, SchauspielerinGetty Images
Eva Mendes, Schauspielerin
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Ryan Gosling, SchauspielerGetty Images
Ryan Gosling, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de