Seit September 2011 gehören sie fest in den kleinen Kreis der Traumpaare Hollywoods: Ryan Gosling (32) und Eva Mendes (39). Die beiden Schauspieler, die sich am Set des gemeinsamen Films "The Place Beyond the Pines" kennen und lieben lernten, sollen nun den nächsten Schritt wagen wollen - ihre Verlobung. Und wenn es nach Eva geht, soll die wohl schon in wenigen Monaten anstehen, denn die schöne Amerikanerin mit kubanischen Wurzeln hat einen strikten Zeitplan.

"Eva hat Ryan gesagt, dass sie verlobt sein möchte, bevor sie 40 wird," zitierte ShowbizSpy einen Freund des Paares. Zwar bleibt bis zum März 2014, wenn es soweit wäre, nicht mehr allzu viel Zeit, doch das soll gar kein Problem für den Bräutigam in Spe sein. Denn "Ryan hat schon einen Antrag geplant. Er war in geheimen Gesprächen mit dem Ring-Designer Neil Lane." Der Schmuck-Designer ist bei Hollywoods Celebrities die allererste Wahl in Sachen Verlobungsringe, denn auch Britney Spears (31), Kate Hudson (34), Miley Cyrus (20), Reese Witherspoon (37) und vielleicht auch schon bald Diane Kruger (36) haben die Schmuckstücke des Designers bereits an den Finger gesteckt bekommen. Ryan plane, den Antrag dann bei einer romantischen Reise zu machen. "Ryan hat sie glauben lassen, dass der Trip zur Feier des Films ist. Eva hat keine Ahnung." Wie schade, dass aus dieser süßen Überraschung jetzt wohl nichts mehr wird...

Ryan Gosling und Eva MendesWENN
Ryan Gosling und Eva Mendes
Ryan Gosling und Eva MendesWENN
Ryan Gosling und Eva Mendes
Eva MendesWENN
Eva Mendes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de