Promiflash Logo
Fieser Diss! Lamar Odom schwänzt Kanyes AntragGetty ImagesZur Bildergalerie

Fieser Diss! Lamar Odom schwänzt Kanyes Antrag

25. Okt. 2013, 19:14 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Tagen hat Kanye West (36) seiner Kim (33) die Frage aller Fragen gestellt. Im Beisein (fast) aller wichtigsten Freunde und Verwandten ging der Sänger vor seiner Freundin auf die Knie und steckte ihr einen riesigen Klunker an den Finger. Einer fehlte bei diesem Highlight des Kardashian-Klans jedoch: Lamar Odom (33) erschien nicht im "AT&T Park" in San Francisco.

Lamar Odom, Khloes Noch-Ehemann, blieb diesem Mega-Event fern, weil er sich im Streit mit den Kardashians befindet. "Dabei gewesen zu sein, wäre für Lamar ein wenig unangenehm", sagte ein Insider gegenüber Hollywoodlife. "Lamar ist nicht dumm und weiß, was für alle Beteiligten das Beste ist und ließ dann Kim und Kanye ihr Ding machen", sagte er weiter. Auch wenn er nicht bei der Verlobung dabei war, wünsche er dem baldigen Brautpaar alles Gute für ihre Zukunft. "Wenn er (zur Hochzeit) eingeladen werden sollte, würde er kommen. Kim würde jeden dabei haben wollen", meinte der Insider abschließend.

Klingt ganz danach, als würde Lamar die Kardashians meiden, aber kein direktes Problem mit Kanye und Kim haben und gerne als Gast auf ihrer Hochzeit erscheinen.

Kennt ihr euch eigentlich mit Lamar Odom aus? Hier könnt ihr euch beweisen!

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de