Anzeige
Promiflash Logo
"I don't give a fuck": Miley pöbelt im Musik-VideoGetty ImagesZur Bildergalerie

"I don't give a fuck": Miley pöbelt im Musik-Video

25. Okt. 2013, 18:45 - Promiflash Redaktion

Nicht nur, dass Miley Cyrus (20) auf ihrem eigenen Album "Bangerz" einige Musikgrößen an Bord hat, auch sie wird von anderen Künstlern gebeten, für deren Songs mitzuwirken. In ihrer neuesten Zusammenarbeit mit den Hip-Hoppern Mike Will Made It, Wiz Khalifa (26) und Juicy J lässt sie mal wieder die krasse Rapperin raus.

Mit Textzeilen wie "Darauf gebe ich einen Scheiß!" und "Ich habe keinen Respekt" gibt sie sich als freche Rotzgöre, die sich nichts gefallen lässt. Im Clip zur Single "23" ist sie zwar mehr bekleidet als zuletzt in "Wrecking Ball", doch zeigt sie in den knappen Sport-Dresses wieder jede Menge Haut. Mike, Wiz, Juicy J und Miley befinden sich im Video an einer High School mit jeder Menge Kids, die mindestens genauso cool drauf sind wie sie. Zusammen twerken sie und ziehen sich Joints rein. Die Zunge und der Schaumstoff-Finger der 20-jährigen Sängerin feiern übrigens auch ihr Comeback.

Hier könnt ihr selbst in den Song reinhören und euch ein Bild vom Clip machen. Viel Spaß dabei!

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de