Promiflash Logo
Sexy! Kelly Brook zeigt ihre kurvige KehrseiteGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy! Kelly Brook zeigt ihre kurvige Kehrseite

25. Okt. 2013, 22:17 - Promiflash Redaktion

Was für ein heißer Strandtag! Und das nicht nur aufgrund der strahlenden Sonne und dem hellblauen Himmel im Hintergrund. Vor einem weißen, kilometerlangen Strand posiert Kelly Brook (33) und rückt ihr bestes Stück in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Das Ergebnis? Eine imPOsante Bereicherung für ihren Instagram-Account.

Fotos von Kellys heißer Figur sind uns zwar durchaus bekannt, aber eigentlich liegt der Fokus immer mehr auf der Oberweite. Da ist ihre kurvige Kehrseite doch fast untergegangen. Das eine Bein leicht angewinkelt, den Po in Richtung Kamera gestreckt und der Blick fällt neckisch über die Schulter. Genau so lächelt sie auf dem sommerlichen Schnappschuss. Kommt uns diese Pose nicht bekannt vor? Letzte Woche erst postete Kim Kardashian (33) ein sexy Foto von ihren überaus üppigen, wenn auch straffen, After-Baby-Rundungen. In einer Umkleidekabine knipste sie ein Foto und das in der exakt gleichen POse. Zieht Kelly da jetzt etwa den Vergleich?

Wir finden, die beiden können ruhig weiter kurvige Bade-Fotos posten. Kimi ist zurecht stolz auf ihren tollen After-Baby-Body und auch Kelly darf uns öfters was von ihren anderen Rundungen zeigen!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kelly Brook im März 2020
Getty Images
Kelly Brook im März 2020
Kelly Brook im Jahr 2014
Getty Images
Kelly Brook im Jahr 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de