Was für ein heißer Strandtag! Und das nicht nur aufgrund der strahlenden Sonne und dem hellblauen Himmel im Hintergrund. Vor einem weißen, kilometerlangen Strand posiert Kelly Brook (33) und rückt ihr bestes Stück in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Das Ergebnis? Eine imPOsante Bereicherung für ihren Instagram-Account.

Fotos von Kellys heißer Figur sind uns zwar durchaus bekannt, aber eigentlich liegt der Fokus immer mehr auf der Oberweite. Da ist ihre kurvige Kehrseite doch fast untergegangen. Das eine Bein leicht angewinkelt, den Po in Richtung Kamera gestreckt und der Blick fällt neckisch über die Schulter. Genau so lächelt sie auf dem sommerlichen Schnappschuss. Kommt uns diese Pose nicht bekannt vor? Letzte Woche erst postete Kim Kardashian (33) ein sexy Foto von ihren überaus üppigen, wenn auch straffen, After-Baby-Rundungen. In einer Umkleidekabine knipste sie ein Foto und das in der exakt gleichen POse. Zieht Kelly da jetzt etwa den Vergleich?

Wir finden, die beiden können ruhig weiter kurvige Bade-Fotos posten. Kimi ist zurecht stolz auf ihren tollen After-Baby-Body und auch Kelly darf uns öfters was von ihren anderen Rundungen zeigen!

Kim KardashianInstagram/ Kim Kardashian
Kim Kardashian
Kelly BrookWENN
Kelly Brook
Kelly BrookWill Alexander/WENN.com
Kelly Brook


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de