Endlich! Johnny Depp (50) zeigt sich wieder mit Amber Heard (27). Das letzte Mal zusammen wurden die beiden im Juli abgelichtet. Sie trafen sich in London, als Johnny dort die Premiere von "Lone Ranger" feierte. Anschließend sah man die beiden kaum noch zusammen, weshalb Gerüchte um eine mögliche Trennung der beiden laut wurden. Doch jetzt der Foto-Beweis: Johnny und Amber wurden dabei fotografiert, wie sie ein Restaurant verließen.

Erneut war das Pärchen im schönen London unterwegs. Ganz so happy wirkten Johnny und Amber bei dem Restaurant-Besuch jedoch nicht. Das lag aber wahrscheinlich einfach nur daran, dass die beiden von den Fotografen erwischt wurden und nicht mehr rechtzeitig fliehen konnten, so wie sie es anscheinend in den Monaten zuvor geschafft haben. Außerdem sorgte Johnnys Look ein bisschen für Verwirrung. Der Frauen-Schwarm ist jetzt blond, was ihn nicht für jedermann auf den ersten Blick erkennbar macht. Amber bezauberte in einem blassrosa Kleid. Gemeinsam sind die beiden also nach wie vor ein ziemlich adrettes Paar.

Bist du ein großer Johnny Depp-Fan? Dann viel Spaß mit unserem Quiz!

Amber Heard und Johnny DeppSplash News
Amber Heard und Johnny Depp
Amber Heard und Johnny DeppCraig Harris/WENN.com
Amber Heard und Johnny Depp
Amber Heard und Johnny DeppCraig Harris/WENN.com
Amber Heard und Johnny Depp


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de