Optisch sind wir von Johnny Depp (50) ja schon so einiges gewöhnt - schließlich scheut der Schauspieler für seine Rollen nicht davor, sich gänzlich zu verunstalten. Egal ob als zotteliger Pirat in Fluch der Karibik, mit endlos langen Fingernägeln als "Edward mit den Scherenhänden" oder als Indianer, wie kürzlich in "Lone Ranger" - Johnny steht offensichtlich auf Typ-Veränderungen. Jetzt hat er sich mal wieder einen ganz neuen Look zugelegt: Johnny ist tatsächlich zur Blondine mutiert!

Einen schönen Menschen entstellt ja bekanntlich nichts - diese Weisheit könnte wohl auf kaum jemanden besser zutreffen, als auf Hollywood-Beau Johnny Depp. Welcher Mann kann schon von sich behaupten, dass er trotz gefühltem 10-Tage-Bart und ständiger Zottel-Frisur noch Millionen Frauen auf aller Welt um den Verstand bringt! Und selbst im aufgezwungenen Dirndl machte sich der Schauspieler nicht zum Depp! Doch ob auch Johnnys aktueller Style von der Frauenwelt so wohlwollend hingenommen wird, wagen wir zu bezweifeln, denn bei dem 57. Londoner Film Festival zeigte sich der Schauspieler plötzlich mit frisch erblondeten Haaren! Ein bisschen fühlen wir uns damit ja in die frühen 80er zurückversetzt, vor allem, weil Johnnys Schopf eher nach Straßenköter, denn nach strahlendem Goldblond aussieht.

Was wohl Amber Heard (27) davon hält? Die ist ja zurzeit die Frau an seiner Seite und darf sich unter anderem über großzügige Geschenke freuen. Vielleicht fungieren die ja dann als Ausgleich für den doch etwas gewöhnungsbedürftigen Anblick.

Beim Thema Johnny Depp kann euch keiner was vormachen? Dann checkt unser Profi-Quiz!

Johnny DeppWENN
Johnny Depp
Johnny DeppWENN
Johnny Depp
Johnny DeppWENN
Johnny Depp


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de