Es war in zweierlei Hinsicht ein ganz besonderer Tag für Reality-Star Kim Kardashian (33): Nicht nur wurde sie am 21. Oktober 33 Jahre alt, auch stellte ihr Lebensgefährte Kanye West (36) ihr an dem Tag die Frage aller Fragen - die Kim natürlich mit "Ja" beantwortete. Jetzt spricht die Mutter einer Tochter erstmals über diesen speziellen Augenblick, der ihre Liebe zu Kanye intensivierte.

"Letzte Nacht war magisch!!! Ich bin das glücklichste Mädchen in der Welt!", erzählte die dunkelhaarige Beauty ganz euphorisch gegenüber EOnline. Das Beste für sie ist aber: "Ich werde meinen besten Freund heiraten." Stolz präsentierte Kim nur Stunden nach dem Antrag ihren 15-Karat Verlobungsring auf Instagram und setzte dazu ein Strahlelächeln auf.

Auch ihr Verlobter Kanye ist überglücklich, mit Kim: "Ich habe noch nie Mädchen, außer meiner Mutter, so geliebt, wie ich meine Freundin liebe und ich bin einfach nur happy, mit ihr zusammen zu sein, um dieses Leben gemeinsam zu verbringen und durch unsere Beziehung mit Gott dazu in der Lage zu sein, auch im Himmel für immer zusammen zu sein", schwärmte er im Radio-Interview mit KMEL.

Kennt ihr Kim Kardashian gut?

Kim KardashianAndres Otero/WENN.com
Kim Kardashian
Kim KardashianInstagram/ Kim Kardashian
Kim Kardashian
Kim KardashianWENN
Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de