Anzeige
Promiflash Logo
Michelle Hunziker: So läuft ihr Leben als Neu-MamaGetty ImagesZur Bildergalerie

Michelle Hunziker: So läuft ihr Leben als Neu-Mama

26. Okt. 2013, 7:33 - Promiflash Redaktion

Seit etwa zwei Wochen ist Michelle Hunziker (36) nun glückliche Mutter zweier Kinder. Dass die schöne Power-Frau im beruflichen Sektor bereits wieder voll eingespannt ist, wissen wir schon. Nun plauderte Michelle jedoch auch private Details darüber aus, wie der Familien-Alltag mit ihrem Liebsten Tomaso Trussardi (30), der älteren Tochter Aurora und dem neugeborenen Töchterchen Sole ("Sonne") aussieht.

Momentan wohnt die Patchwork-Familie in einem Apartement in Mailand. Dort ist die Familien-Harmonie in vollem Gange, keine Spurt von Fremdeleien zwischen Aurora, deren Vater der Schmuse-Sänger Eros Ramazzotti (49) ist, und Stief-Papa Tomaso. Überglücklich malt Michelle ein wahres Kitsch-Bild vom Familienalltag gegenüber dem italienischen Magazin Oggi: "Wenn ich in der Küche bin, das Abendessen vorbereite und Auri und Tommy lachen höre, geht mein Herz auf, das fühlt sich an wie Familie.“ Gemeinsam würden Aurora und Tomaso auch für die kleine Sole sorgen, wenn Michelle arbeiten ist.

Hört sich an, als habe Michelle mit Tomaso und ihren beiden Töchtern wirklich das Rundum-Glücklich-Paket erwischt und gehe voll im Alltag als Zweifach-Mama auf. Da fehlt für das letzte Quentchen an Perfektion wohl nur noch die noch ausstehende Traumhochzeit!

Wie gut kennt ihr Michelle? Testet euer Wissen im Quiz!

Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de