Viele Männer haben ein Problem, die Frauenwelt richtig zu verstehen. Die Geschlechter scheinen doch bekanntermaßen sehr unterschiedlich zu ticken. Zumindest Ralf Bauer (47) kann bestimmte Ticks der Damen nicht begreifen. Vor allem der weibliche Schuh-Wahn ist für ihn ein Mysterium: "Welcher Mann kann das nachvollziehen? Ich nicht!", scherzt er im Interview mit Promiflash. Das Einzige, was er mit Frauenschuhen anfangen kann, ist es, aus diesen teuren Sekt zu trinken! "Früher - als ich noch jung war - hat man das so gemacht, dass man aus dem Schuh der Dame eben Champagner trinkt", verrät er uns.

Doch nicht nur was die Fußbekleidung angeht sind Frauen und Männer seiner Meinung nach total verschieden: "Wenn wir auf irgendwelche Anlässe gehen, wo Smoking- oder Frack-Zwang ist, dann haben wir einen Smoking oder ein Frack zuhause im Schrank." Das weibliche Geschlecht hingegen habe es bei der Auswahl der Outfits viel schwieriger.

Was eine andere typische Frauen-Beschäftigung angeht, ist der Schauspieler allerdings etwas verständnisvoller geworden: "Bei Yoga wächst das Verständnis, das Mitgefühl mit der Zeit." Na das ist ja schonmal ein Anfang! Vielleicht braucht der Schauspieler auch nur ein wenig Zeit, um in Sachen Style noch ein bisschen mitfühlender zu werden.

Ralf BauerWENN
Ralf Bauer
WENN
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de