Was ist denn jetzt los? Gerade erst schien es, als herrsche Eiseskälte zwischen Rocco Stark (27) und Kim Debkowski (21), nun sieht es so aus, als würde zumindest eine der Parteien wieder etwas zurückrudern. Grund für die Annahme ist ein lyrischer Post, der jetzt auf Roccos Facebook-Profil auftauchte. "Wenn du etwas liebst, lass es frei und wenn es zurück kommt...bleibt es für immer...", schrieb der 27-Jährige vor wenigen Stunden und heizte damit die Gerüchte um ein mögliches Liebes-Comeback ordentlich an.

In letzter Zeit gab es ein ständiges Hin und Her zwischen dem ehemaligen Paar. Nachdem die Spekulationen um Kims Beziehungen ins Rotlichtmilieu sich stetig weiter bewahrheiteten, schien es, als wollte Rocco sogar um das Sorgerecht für Tochter Amelia kämpfen. Sinneswandel oder Verzweifelung? Man weiß es nicht. Vielleicht hat es ja inzwischen wirklich eine Versöhnung gegeben oder aber Rocco schmachtet seiner Ehemaligen einfach nur hinterher.

Seine Fans im sozialen Netzwerk sind da jedenfalls geteilter Meinung. Einige sprechen ihm Mut zu, andere versuchen ihm deutlich zu machen, dass Kim nicht die Richtige für ihn ist. Inwieweit eine Aussprache oder sogar etwas mehr stattgefunden hat, wissen allerdings wohl nur die beiden selbst.

Wie gut kennt ihr euch mit Rocco Stark aus? Testet es in unserem Quiz!

Rocco Stark und Kim DebkowskiAEDT/WENN.com
Rocco Stark und Kim Debkowski
Kim DebkowskiWENN
Kim Debkowski
Rocco Stark und Amelia StarkFacebook/ Rocco Stark
Rocco Stark und Amelia Stark


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de