Kaya Yanar (40) spricht zwar grundsätzlich öffentlich nicht über seine Beziehungen, aber bei seiner neusten Flamme macht er des Berufs wegen dann doch mal eine Ausnahme.

Erst diesen Monat verriet er, dass er wieder verliebt ist, jetzt entschied er sich noch ein paar andere Details über seine neue Freundin Preis zu geben. Nein, er hat nicht gesagt, wie sie heißt, wie alt sie ist oder was sie beruflich macht, aber wo sie herkommt, hat er ausgeplaudert. "Ich rede über meine Freundin auch nur deswegen, weil sie super Comedy-Material ist. Sie ist Schweizerin und ich bin Deutsch-Türke, und da passieren unheimlich viele Reibereien. Wenn meine Freundin schnell Schwyzerdütsch redet, verstehe ich sie fast gar nicht", so der Comedian gegenüber Bunte. Jaja, die Freundin als Inspiration hat ja auch schon bei Mario Barth (40) ganz gut funktioniert und die zwei sind auch trotz Witzeleien auf Kosten der Dame noch zusammen.

Wollen wir hoffen, dass Kayas Schweizerin ebenso viel Humor und Verständnis wie Marios unbekannte Freundin hat.

Findet im Kaya Yanar-Quiz raus, wie gut ihr den deutsch-türkischen Komiker kennt!

Kaya YanarKaya Yanar / Facebook
Kaya Yanar
Kaya YanarWENN
Kaya Yanar
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de