Da ist aber jemand über beide Ohren verliebt: Erst kürzlich verriet Fußball- und Patchwork-Profi Rafael van der Vaart (30), dass ihn die jüngste Baby-News mit seiner neuen Freundin Sabia Boulahrouz (35) auf dem Platz beflügelte. Gestern legte der Bald-Papa nach, traf bereits zum sechsten Mal in dieser Bundesliga-Saison und malte dann wieder ein Herz in die Luft - für Sabia!

Was sagt ihr zu Rafaels Herzchen-Jubel - süße Liebes-Geste oder ein gemeiner Seitenhieb gegen Sylvie?

Ob Rafaels Ex Sylvie (35) diese öffentliche Liebes-Geste genauso rührend findet wie die Gönner der neuen Familie? Noch vor gar nicht allzu langer Zeit - als Sylvie und Rafael noch ein Paar waren - geriet ein Torjubel bei Fußball-Profi Rafael van der Vaart eher zur kleinen Ego-Show. Nach einem erzielten Treffer zeigte er mit beiden Daumen auf seinen Namen am Trikot-Rücken. Tore für Sylvie? Fehlanzeige.

Davon mal abgesehen gab es für den Niederländer zuletzt auch nicht viel zu jubeln. Erst mit Sabia kehrte der sportliche Erfolg zurück. Seit die Nachricht von Sabias Schwangerschaft publik ist, spielt der HSV-Profi so stark auf wie seit...Damians Geburt nicht mehr - wohl ein klarer Fall von Baby-Boost. Als werdender Papa spielt es sich wohl am besten.

Sabia Boulahrouz und Damian van der VaartActionPress
Sabia Boulahrouz und Damian van der Vaart
Sylvie van der VaartEva Napp/WENN.com
Sylvie van der Vaart
Sabia Boulahrouz und Rafael van der VaartActionPress
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de