Süßes oder Saures? Da kann sich Rainbow Rotella irgendwie wohl noch nicht so ganz entscheiden - denn die Süße guckt ganz schön sauer. Halloween ist eben auch nur etwas für ganz hart gesottene Zeitgenossen und jagt dem einen oder anderen schon einmal einen echten Schauer über den Rücken. So ist es ganz offensichtlich auch dem knuddeligen Töchterchen des früheren Playboy Bunnys Holly Madison (33) ergangen, als dieses mit Mutti bei "Mr. Bones Pumpkin Patch" in Los Angeles auf der Suche nach dem perfekten Kürbis war.

Dafür hatte sich die kleine Maus richtig in Schale geschmissen und Motto getreu ein gehäkeltes Kürbismützchen auf den Kopf gesetzt bekommen. Doch weder die Sonne, das muntere Treiben auf dem Markt, noch Muttis gute Laune konnten der süßen Rainbow Aurora ein Lächeln auf die hübsche Schnute zaubern. Macht aber gar nichts, denn auch so oder gerade deshalb ist dieser Anblick ein Bild für die Götter.

Holly Madison und Rainbow Rotella AKM-GSI / Splash News
Holly Madison und Rainbow Rotella
Paris HiltonGetty Images
Paris Hilton
Ian Ziering, Mia Loren Ziering und Penna Mae ZieringMichael Wright/WENN.com
Ian Ziering, Mia Loren Ziering und Penna Mae Ziering


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de