Promiflash Logo
Holly Madisons Tochter als erschrockener KürbisGetty ImagesZur Bildergalerie

Holly Madisons Tochter als erschrockener Kürbis

28. Okt. 2013, 14:58 - Promiflash Redaktion

Süßes oder Saures? Da kann sich Rainbow Rotella irgendwie wohl noch nicht so ganz entscheiden - denn die Süße guckt ganz schön sauer. Halloween ist eben auch nur etwas für ganz hart gesottene Zeitgenossen und jagt dem einen oder anderen schon einmal einen echten Schauer über den Rücken. So ist es ganz offensichtlich auch dem knuddeligen Töchterchen des früheren Playboy Bunnys Holly Madison (33) ergangen, als dieses mit Mutti bei "Mr. Bones Pumpkin Patch" in Los Angeles auf der Suche nach dem perfekten Kürbis war.

Dafür hatte sich die kleine Maus richtig in Schale geschmissen und Motto getreu ein gehäkeltes Kürbismützchen auf den Kopf gesetzt bekommen. Doch weder die Sonne, das muntere Treiben auf dem Markt, noch Muttis gute Laune konnten der süßen Rainbow Aurora ein Lächeln auf die hübsche Schnute zaubern. Macht aber gar nichts, denn auch so oder gerade deshalb ist dieser Anblick ein Bild für die Götter.

Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Der Cast von "BH 90210"
Getty Images
Der Cast von "BH 90210"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de