Ein Popstar muss heutzutage einiges mitbringen: Ein Goldkehlchen, gute Tanz-Skills und einen durchtrainierten Body - schließlich wird von ihm erwartet, dass er sich auf Bühnen halbnackt rekelt und gerne auch mal oben oder unten ohne für Fotos und Videos posiert. Ein Umstand, den nicht alle gutheißen und der seit Längerem in der Kritik steht.

Katy Perry (29) fürchtet, dass sie in diesem Zusammenhang als falsches Idol gesehen werde: "Ich sehe, wie ich selbst diese komische Inspiration werde, weil es so eine komische Welt ist", erklärte sie jetzt gegenüber NPR. "Mädels im Pop-Geschäft - alle zeigen sich nackt." Aber huch, haben wir da etwa was verpasst? Hat sich La Perry nicht schon selbst zu zahlreichen Gelegenheiten gewinnbringend im Eva-Kostüm präsentiert? Das schien ihr dann auch wieder einzufallen, denn sie schob gleich hinterher: "Ich meine, ich war auch schon nackt, aber ich habe nicht das Bedürfnis, die ganze Zeit nackt zu sein, um wahrgenommen zu werden". Achso, das ist natürlich etwas anderes!

Was wisst ihr über Katy? Testet es in unserem Quiz!

Katy PerryBulls Press
Katy Perry
Katy PerryWENN
Katy Perry
Katy PerryAri Michelson
Katy Perry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de