Promiflash Logo
Katy Perry: Kritik an zu nackten Pop-KolleginnenGetty ImagesZur Bildergalerie

Katy Perry: Kritik an zu nackten Pop-Kolleginnen

28. Okt. 2013, 16:14 - Promiflash Redaktion

Ein Popstar muss heutzutage einiges mitbringen: Ein Goldkehlchen, gute Tanz-Skills und einen durchtrainierten Body - schließlich wird von ihm erwartet, dass er sich auf Bühnen halbnackt rekelt und gerne auch mal oben oder unten ohne für Fotos und Videos posiert. Ein Umstand, den nicht alle gutheißen und der seit Längerem in der Kritik steht.

Katy Perry (29) fürchtet, dass sie in diesem Zusammenhang als falsches Idol gesehen werde: "Ich sehe, wie ich selbst diese komische Inspiration werde, weil es so eine komische Welt ist", erklärte sie jetzt gegenüber NPR. "Mädels im Pop-Geschäft - alle zeigen sich nackt." Aber huch, haben wir da etwa was verpasst? Hat sich La Perry nicht schon selbst zu zahlreichen Gelegenheiten gewinnbringend im Eva-Kostüm präsentiert? Das schien ihr dann auch wieder einzufallen, denn sie schob gleich hinterher: "Ich meine, ich war auch schon nackt, aber ich habe nicht das Bedürfnis, die ganze Zeit nackt zu sein, um wahrgenommen zu werden". Achso, das ist natürlich etwas anderes!

Was wisst ihr über Katy? Testet es in unserem Quiz!

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de